Manwha Kalender?

1 Antwort

Ich würde dir da die Seite Anisearch empfehlen. Da findest du Mangas, Manhuas und Manhwas auf der Seite die du dannn eintragen kannst, kannst dort die Kapitel Anzahl ganz einfach eintragen.

Wie behaltet ihr die übersicht und welche Apps könnt ihr empfehlen?

Also ich behalte die Übersicht indem ich die Seite/App MAL die Kapitel oder Bände Anzahl eintrage. Da ich keine Manhua oder Manhwa lese sondern nur Mangas. Ist es kein Problem für mich die Seite einzutragen. (auf MAL gibst eher nur Mangas, während anisearch auch Manhua und Manhwa gibt)