Mantel hat abgefärbt. Wie kann ich ihn wieder färben?

3 Antworten

Es gibt in Drogerien Farben für Textilien,die man in der Waschmaschine färbt. Achte darauf,dass es Indanthren - Farben sind und schau auf Dein Etikett in dem Mantel. Du kannst ihn höchstens mit der Temperatur färben,in der du ihn auch waschen kannst-keinesfalls höher.

Die Gefahr ist allerdings gegeben,dass er nicht gleichmässig gefärbt wird,event. unterschiedlich die Farbe annimmt.

Probier es aus,denn ich denke mal, dass er jetzt so auch nicht mehr schön ist.!

Viel Erfolg!

Hi!

Es gibt zwar Textilfarben im Drogeriemarkt zu kaufen, aber du musst abchecken ob die für den Stoff deines Anzugs geeignet wären. Das ist das Einzige, was mit dazu einfallen würde. :/

färbemittel gibt es in jeder drogerie... wenn du in der nähe von holland wohnst , kauf die farbe da , die ist besser , gibt es auch in den holländischen postenmärkten .. A C T I O N