Mannschaftsfahrt - wohin?

7 Antworten

Wir, TT Mannschaft aus Buxtehude (10 Personen), waren im November auf dem Priwall in einem Novasol-Haus. Gibt es mit und ohne Pool. Travemünde liegt gleich gegenüber. Kommt preislich auf die Termine an. Im Nov. sind wir für ein langes Woende immer so bei 70-80 € incl. Fahrt.Machen uns allerdings teilweise das Essen selber.

Hallo, wir waren mit 25 Leuten über Metareisen.de 3 Tage in Berlin. Mit Programm und WE Ticket der Bahn pro Person 140 Euro. LG.

Mit der Bahn und dann Taxitransfer ins Dorf Münsterland nach Legden. Legden Hotel Dorf Münsterland

Schaut doch mal nach bei: http://www.mueller-touren.de/2011/katalog/reiseziel.php?show=40772&termin=31

Party-Power-Pole-Position (Fr-Sa) Gleich nach Ihrer Ankunft werden Sie feststellen: In dieser kleinen Welt für sich wird sich's trefflich feiern und fröhlich sein lassen. Nachdem Sie die Zimmer bezogen haben, treffen sich alle Clubs im Kornkasten, wo es das erste Kennenlernen gibt. Nach dem Abendessen geht es dann in allen Kneipen und Discos hoch her. Überall wird gefeiert, geflirtet und geschunkelt und die bunten Lichter gehen erst am frühen Morgen aus. Damit die Scheune aber so richtig überschäumt, heizt ein Künstler zusätzlich ein. Auch tagsüber ist hier im Dorf für Spaß gesorgt. Ob beim zünftigen Frühschoppen, in der Freizeittenne, oder „hoch auf dem gelben Wagen" bei der Planwagenfahrt - Langeweile gibt es hier nicht. Jeden Abend haben Sie dann wieder die Möglichkeit, nette Menschen in den Discos oder Kneipen zu treffen. Überlegen Sie nicht lange, leg(d)en Sie los!

Hallo, wie lange soll die Fahrt dauern und wieviel Geld könnt ihr ausgeben? Tschau jambolala

kante89
Beitragsersteller

lediglich von Freitag bis Sonntag...möglichst wenig Geld...höchstens 100 ohne Verpflegung..

Ihr schreibt nicht wann ihr fahrt. Wir (Tischtennismannschaft 10 Personen)waren letztes Jahr im Nov. auf dem Priwall in einem Novasol-Haus (wie in DK) von Donnerstag-Sonntag.Gibt es mit und ohne Pool.Kostet uns ca 70-80€ p.P. alles incl.Wir machen uns allerdings teilweise Essen selber. Aber Travemünde ist zu Fuß 20 Min entfernt.