Aktivitäten auf einer Mannschaftsfahrt in Düsseldorf?

1 Antwort

Da hier keine Angabe über den Wochentag, Zeiten und Teilnehmer vorliegt mache ich mal ein Schuss ins Blaue

- Altstadt (Essen, Trinken, Feiern) sollte in jedem Fall drin sein.
- Besuch des Rheinturm ist immer mal nett
- Besucherführung der WDR Studios
- Japanischer Garten und Japan Viertel insbesondere wenn Japan Tag ist
- vorher im Touristen Zentrum oder per Website schlau machen ob gerade ein Event statt findet, es ist dann sehr voll, kann aber auch interessant sein
- die gute alte Rheinfahrt, bzw. ein Event auf einem Schiff buchen

das ist alles gut zu Fuß zu erreichen.

Viel Spaß

mrvnbrk
Beitragsersteller

vielen Dank für die Tipps. Sind 16 Leute und fahren von Freitag den 26.05 bis Sonntag den 28.05. ;)