Mannschaft verlassen?

4 Antworten

Wenn Du Dich nicht wohlfühlst, dann versuche die Situation zu ändern oder gehe - ich kenne keinen Verein, der in der A-Jugend keine personelle Verstärkung gebrauchen könnte, die kratzen meist an jedem Spieltag gerade so eine Mannschaft zusammen und sind froh, wenn die noch einen oder zwei Auswechselspieler haben ...

Es sei denn, es muss für Dich ein "besserer" Verein sein, weil Du etwas erreichen willst - dann musst Du Deinen Willen stärken und Dich da durchbeißen, sonst erreichst Du nichts.

Hallo,

Wenn du dich mit allen mitspielern nicht verstehst solltest du gehen

Mario 1515

Hi, banana4683......⚽️

Erinnere dich mal an deinen Sportgeist, und fange an, dich durchzusetzen.

Wenn du weiter kommen möchtest, ist aufgeben keine Option.

Ein Appell an dein Selbstbewusstsein, und schon geht das.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

denk drann bist du profi ? ohne gehalt und nur fürn spaß was bleibt wenn der spaß fehlt