Welche Mannschaft hat eurer Meinung nach am wenigsten aus ihren Möglichkeiten gemacht diese Saison?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

VfB Stuttgart 40%
Bayern München 20%
Hertha BSC 20%
Borussia Mönchengladbach 10%
TSG Hoffenheim 10%
Eintracht Frankfurt 0%
Bayer Leverkusen 0%

6 Antworten

VfB Stuttgart

wir hatten in so vielen Spielen viele chancen die wir nicht genutzt haben. die Verpflichtung von labbadia war komplett sinnlos. er hat damals zu uns gepasst, heute ist die Mannschaft ne ganz andere mit einem System, das nicht mit labbadias harmoniert. die Relegation hätten wir uns sparen können^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon immer VfB Fan 🤍❤
Hertha BSC

Frankfurt und Leverkusen eine versöhnliches Saisonende.

Bayern letztlich Meister geworden sprich erster geworden.

Gladbach hingegen seit Jahren zu wenig aus denn Möglichkeiten.

Hertha größte Enttäuschung

Die Gladbacher waren ja nicht zufrieden mit ihrem 10. Tabellenplatz und haben ihren Trainer entlassen. Was wollen die eigentlich? Champions League ? LOL!

Hertha BSC

Mit Abstand Hertha BSC...

Der VfB hat noch rechtzeitig Sebastian Hoeneß verpflichtet und wird wohl auch den Klassenerhalt erreichen.

Die TSG zeigte Nerven und hatte sich vorzeitig von Hoeneß getrennt danach ging es erst richtig abwärts

Der FCB wurde zumindest Deutscher Meister, steht von daher eher nicht zur Debatte...

Bayern München

Nur die Meisterschaft gewonnen, was zu wenig ist.

Auch nur mit ach und Krach, da die anderen Vereine zu schlecht sind.

coconutzzz
Beitragsersteller

Sind definitiv auch für mich ein Kandidat. Ich stimme allerdings für den VfB Stuttgart, der aus den eigenen Möglichkeiten gefühlt gar nichts gemacht hat. Das ist eine gute Mannschaft, die niemals Relegation spielen müsste. Und immer wieder stand sich die Mannschaft selbst im Weg.

schwarzwaldkarl  04.06.2023, 10:42
@coconutzzz

Hätte man früher auf Hoeneß gesetzt, wäre der Klassenerhalt eher unter Dach und Fach gebracht worden...

Couchkartofel  04.06.2023, 10:49

Meisterschaft ist halt letztlich der wichtigste Titel.

Von daher bleibt stehen Minimalziel erreicht aus Bayern Sicht. Das können andere Teams nicht sagen zb Hertha.