Mann vs Wolf?

6 Antworten

Der Wolf hat ein besseres und größeres Gebiss, das ist ein großer Vorteil. Garantiert aber nicht dass er gewinnt.

Wie bei allen solchen Kämpfen ist das Problem, dass normalerweise beide nicht kämpfen wollen würden.

Wolf ist schneller, wendiger und wenn er es schafft nur einmal zu zu beißen bist du svhmerzbedingt „abgelenk“ und dann ist er im Vorteil

verreisterNutzer  20.07.2018, 19:32

wenn du klug bist kommt es aber garnicht erst soweit und ein Biss in den Arm oder so würde mich nicht hindern weiterzukämpfen ich spreche aus Erfahrung

Repwf  20.07.2018, 19:34
@verreisterNutzer

Ich glaube trotzdem das der Wolf gewinnt wenn er es schafft einmal zuzubeißen...

xXjannickXx  20.07.2018, 20:06
@verreisterNutzer

du musst aufpassen das du die wölfe nicht ausrottest. Mit deinen 16 jahren bist du schon eine richtige kampfmaschine, die nichts stoppen kann

Da der Wolf nur im Rudel jagt, hätte der Mensch keine Chance. Aber der Mensch gehört nicht in das Beuteschema des Wolfes.

verreisterNutzer  20.07.2018, 19:30

Klar hätte der Mensch eine Chance es sei denn DU bist ein 40kg Sprössling

verreisterNutzer  20.07.2018, 19:38
@DubskyAnswers

4 Wölfe? Woow junge der Wolf hinter dir den wirfst du weg und den anderen stopfst du das maul wo is das Problem

DubskyAnswers  20.07.2018, 19:43
@verreisterNutzer

Ich kann nicht einschätzen ob du ein Troll bist oder deine Fähigkeiten schlichtweg überschätzt.

Ist nen bisschen früh zum trollen.

xXjannickXx  20.07.2018, 19:48
@verreisterNutzer

was drückste denn so af der bank? würde gerne sehen wie du einen bis zu 80 kg schweren wolf wegwirfst, während dich 3 weitere angreifen. viel glück beim überleben

verreisterNutzer  20.07.2018, 19:53
@xXjannickXx

Vor dir du pisskopf ? 1vs1 ich schmeiß dir so die prügel raus würdest ja gegen nen Wolf verlieren hahah

verreisterNutzer  20.07.2018, 19:57
@xXjannickXx

junge du hast Angst vor nem scheiss Wolf was soll an dir gefährlich sein ? Jannick bestimmt voll der deutsche

xXjannickXx  20.07.2018, 20:16
@verreisterNutzer

also möchtest du eine Beziehung mit mir aufbauen? Zu deiner Ernüchterung bin ich heterosexuell. Eine Beziehung auf freundschaftlicher Ebene mit dir kommt nicht in Frage.

verreisterNutzer  20.07.2018, 20:18
@xXjannickXx

Ach fuc man aber ich hoffe das die Mädchen die du heimlich aus deiner Klasse Fotografierst auch alt genug sind kann ja sein das du erst die 5 klasse einer Sonderschule besuchst ^^

kommt auf den menschen und den wolf an :D Persönlich würde ich sagen, dass der wolf gewinnen würde

verreisterNutzer  20.07.2018, 19:35

Joa klar gegen ne Frau und Kinder halt aber gegen nen ausgewachsenen Mann eher nicht so