Mann verliebt machen, der vergeben ist?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glückliche Beziehungen schützen leider nicht vor Verlieben.

  • Eine beliebige Frau kann NICHT jeden Mann verliebt werden lassen. Damit sich ein Mann verliebt, muss die Chemie stimmen, die Wellenlänge passen, fast immer müssen die beiden etwas zusammen erleben und Bindung aufbauen.
  • Selbstverständlich können sich aber auch Männer, die in einer glücklichen Beziehung sind, neu verlieben. Und selbstverständlich kann eine Frau, die überhaupt schon mal zu ihm passt, da auch nachhelfen und sich annähern.
  • Es passiert sehr vielen Eheleuten, dass sie trotz glücklicher Beziehung Gefühle für andere Menschen entwickeln. Bei richtigem, anständigen und distanziertem verhalten kann man solche Gefühle aber beiseite schieben und treu bleiben. Willenkraft und Anstand reichen dafür lässig aus. Echte Verliebtheit kann erst entstehen, wenn man schon ganz schön mit dem Feuer gespielt hat und immer wieder Grenzen überschreitet, die man eigentlich wissen sollte, dass sie nicht überschritten werden dürfen, schon gar nicht bei ersten aufkommenden Gefühlen.

Dazu braucht es eigentlich keine Ratgeber. Man kann körperliche Signale geben, auf die jeder Mann anspringt.

Wenn er vergeben ist lass ihn in ruhe !

Du hast noch nie von Männern gehört, die fremd gehen? Oder ihre Beziehung beenden?

Bestimmte Regeln?

Herr Sander schließt gern von sich auf andre. Findet aber anscheinend viel Gehör bei frustrierten Damen

Am leichtesten geht es, wenn Frau sich auszieht. Daraus kann, muss nich zwingend Liebe entstehen.

Würdest du es gut finden wenn jemand dir den Mann wegschnappt obwohl ihr glücklich seid? ich denke nicht.