Mann verheimlicht etwas und ist komisch?
Mein Mann verheimlicht immer etwas. Früher konnte ich einfach an seinem Handy, heute darf ich nun nicht mal auf die Uhr gucken. Er nimmt es überall mit hin.
Einmal habe ich meinen Schlüssel gesucht und seine Jacke, die auf der Komode lag hoch gehoben und er schreit mich an „Du hast an meinen Sachen nichts zu suchen, wenn ich nicht dabei bin“. Em hallo, ich habe sie nur hoch gehoben. Seine Umhängetasche darf ich nicht mals angucken.
Außerdem versucht er mich immer eifersüchtig zu machen und sagt „Ja da waren Mädchen und die haben geredet mit mir“ und was auch immer, damit ich eifersüchtig werde.
Er hat Facebook und TikTok und alles, aber wenn er das geöffnet hat schließt er es sofort, wenn ich komme und geht in TikTok rein.
Wenn ich ein Sachen nicht möchte oder kann, sagt er immer „Ich kenne keine Frau die das nicht mag oder nicht kann“ oder was auch immer.
Zum Thema Geschlechtsverkehr will ich erst garnicht kommen. Ich habe die größten Schmerzen, aber er wird wütend wenn ich das nur anspreche und soll einfach weiter machen und schreit mich an. Oh man, ich kann nicht mehr. Ich habe seine Sachen schon so oft gepackt, aber immer wider weich geworden und wider rein gelassen, daa wir ein Kind haben. Er ist immer sehr widersprüchlich und ich kann einfach nicht mehr. Was soll ich tun ?
11 Antworten
Ja sprich mal mit uns !! Wie ist der Stand der Dinge?? Du hast nach 7 Monaten Deine Frage wieder neu eingestellt und reagierst nicht !!
da wir ein Kind haben
Eben deshalb solltest du dich aufraffen und von ihm trennen. Das wäre auch für das Kind am besten. Kinder sind feinfühlig und spüren die Spannungen zwischen den Eltern und hören jeden Streit, auch wenn man glaubt, dass das Kind grad anderweitig beschäftigt sei. So wird dein Kind ängstlich, ohne Selbstbewusstsein und ohne Geborgenheit aufwachsen, wenn keine Harmonie im Elternhaus ist. Kinder werden auch durch Vorbildrollen geprägt; überlege gut, was du da deinem Kind (und dir selbst) alles zumutest.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende....Such dir Verbündete, um eine Trennung zu schaffen (Freundin, Familie) oder geh ins Frauenhaus mit dem Kind, um dir von dort aus eine neue Zukunft zu planen......
Klingt so als würde er andere Frauen am Start haben!
Ich würde mich trennen! Klingt schon sehr offensichtlich danach!
zum Thema Geschlechtsverkehr will ich erst garnicht anfangen ich habe die Größten schmerzen aber er wird wütend wenn ich das nur anspreche und soll einfach weiter machen und schreit mich an
Und das geht ja mal gar nicht! Er achtet nicht auf dich und deine Gefühle! Er ist ein purer Egoist !
Dein Mann ist ein Arsch aber richtig.
Ich hoffe du hast dich in der Zwischenzeit von ihm getrennt.
Sowas wie ihn hast du echt nicht verdient.
Außerdem versucht er mich immer eifersüchtig zu machen und sagt „Ja da waren Mädchen und die haben geredet mit mir“ und was auch immer, damit ich eifersüchtig werde.
Bist Du sicher, dass da nicht etwas reales dran ist?
Zum Thema Geschlechtsverkehr will ich erst garnicht kommen. Ich habe die größten Schmerzen, aber er wird wütend wenn ich das nur anspreche und soll einfach weiter machen und schreit mich an.
Hast Du denn kein eigenes Interesse, das mal von einem Arzt abklären zu lassen?
Er ist immer sehr widersprüchlich
Du scheinst in Deinem Verhalten auch nicht konsequent zu sein
und ich kann einfach nicht mehr.
Dann wird es Zeit mal konsequent eine Entscheidung zu treffen.