Mann unterwegs mit solche Stiefel?

13 Antworten

ach du sch...ande. aber wenn man(n) das tragen will - bitte wir leben in einer freien Gesellschaft!

das einzige was mich anätzt ist, wenn man(n) dann beleidigt ist, weil ich das nicht sooooo toll finde.

Genau so wie du von mir erwartest, dass ich es akzeptiere, dass du auf solche Stiefel stehst, erwarte ich von dir, dass du akzeptierst, dass ich es nicht sooo toll finde.

Ich würde jetzt nicht ungefragt auf dich zukommen und so was sagen wie das sieht aber sch....lecht aus. erst recht nicht irgendwie in einem beleidigten Tonfall. aber wenn man mich wie hier in einer öffentlichen Diskusíon fragt, dann sei es mir gestattet zu sagen, dass ein Mann in solchen Stiefeln, die ich ungeachtet der Frage ob sie von Männern oder Frauen getragen werden, nicht so gut finde, m.E. nicht gut rüber kommt.

Das finde ich ist auch so ein bisschen das Problem unserer digitalen Gesellschaft. alles was nicht als sooo super toll dargestellt wird, ist gleich hatespeach.

ich kenne einige Leute, im realen leben aber auch im Netz die z.B. mit meiner vorliebe für bestimmte Regenjacken oder Skianzüge wenig bis nichts anfangen können - so what! sie dürfen das meinen.

Auch wenn viele tolerant sind. Auf jeden Fall wirst du damit von vielen als schwul angesehen.

Wenn Stiefel, dann mit Blockasatz und Pullover der nicht bauchfrei ist .

Es sei denn, dir ist es egal wie du auf andere wirkst.

Jeder wie er es mag. Braucht Mann auf jedem Fall viel Mut

Wie soll man bei solchen Hooker-Boots schon reagieren? Ich finde die bei Frauen schon übelst schlecht, da wird mir ein Mann in solchen Schluffen wohl kaum ein entzücktes "Jaaaa" entlocken. Ich werde möglicherweise an mich halten müssen, um nicht laut loszulachen.

Er bekäme ein Kompliment von mir 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob es den Mitmenschen gefällt ist doch erstmal egal. Da hat jeder nunmal seine Ansicht und das ist auch völligst in Ordnung. egal ob Mann oder Frau, bei manchen Mitmenschen wundert man sich ob die schonmal in den Spiegel geschaut haben bevor sie aus dem Haus gehen. das gibt aber niemandem das Recht andere auf der Strasse anzupöbeln. Wenn es Dir gefällt zieh es an, wem es nicht gefällt der soll halt nicht hinschauen. Ich verstehe generell diejenigen nicht, die immer unbedingt alles ungefragt kommentieren müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung