Overknees als mann?

8 Antworten

Da hast Du eine Webseite verlinkt, die von Kriminellen übernommen wurde.Nur als Hinweis bevor da noch jemand auf die Idee kommt dort sein Geld und seine Realdaten zu versenken.

Der KSC Böblingen hat keine Overknees zu bieten...

http://www.fussball.de/verein/ksc-boeblingen-wuerttemberg/-/id/00ES8GNB3G00003CVV0AG08LVUPGND5I#!/

Zur Frage. Man(n) kann alles tragen, man(n) sollte sich dann allerdings nicht um die Meinung anderer Leute Gedanken machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Aus dem "shop" würde ich erstmal Garnichts bestellen.
Ja, Du kannst solche Stiefel tragen wenn sie Dir passen. Sowas muss man immer anprobieren da manche doch sehr eng sind und Männerwaden ja etwas kräftiger meist. Wenn es passt dann vielleicht eine skinny Jeans dazu oder einfach Leggings und ein oversize-sweater.
Am Besten natürlich zu einem Kleid.

Klar, du kannst tragen, was du willst.

Bei deine Auswahl würde ich schauen ob sie bei den Oberschenkel halten . Hatte solche in Wildleder und die rutschten ständig runter ! Habs mit klebeband versucht nichts hat geholfen. Nun hab ich welche aus Kunstleder und Leder, mit diesen bin ich mehr als glücklich. Trage sehr viel meine Overknees . ist ein schönes gefühl mit den Stiefeln .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung