Mann oder Frau? Woran erkennt man das?

7 Antworten

Gar nicht. Meistens wird nach der Schminke gegangen, stimmt aber nicht immer, da sich auch Männer hervorragend schminken können.

der mann auch nicht hoffe ich mal, denn man kann einige männer gut zu frauen umschminken..ich würd sagen, dass es sogar leichter ist, sie zu unterscheiden, da sie keine haare haben. Frauen haben meistens einen kleineren Kopf, weichere Gesichtszüge, ihr Kopf wirkt insgesamt meistens eher runder(also sowohl von vorne betrachtet, als auch im Bezug auf die Glatze), Frauen haben meistens weniger Augenbrauen und einen kleineren Mund als Männer, ihr Kinn läuft meist eher spitzer zu als das von Männern, diese haben auch Bartwuchs stärker und eher als Frauen an den backen und richtung mundwinkel, Frauen haben meistens auch kleiner Nasen und kleinere Ohren, zudem ist häufig die Stirn tiefer als bei männern, dafür runder, Männer haben einen ausgeprägteren Kehlkopf. Was komisch klingt, aber meiner Meinung nach tatsächlich stimmt, kann man frauen auch an den Augen eher identifizieren. Sie haben häufig gewölbtere Augen und auch einen anderen Blick als Männer, aber den kann ich nicht so genau beschreiben, müssteste mal drauf achten, ich denk, das liegt daran, dass Frauen ihre Mimik deutlich taktischer nutzen als Männer.

Zischelmann  03.11.2018, 23:11

was meinst du mit gewölbten Augen? schlupflider?

Emotion, Körperbau und laufen.

Huseyin98  09.08.2015, 21:00

Sorry die Beschreibung hab ich nicht gelesen. Frauen haben ein schmaleres Gesicht.

Männer haben Bartwuchs, da scheinen die Wurzeln durch die Haut. Sie haben ein kantigeres Gesicht als Frauen und einen Adamsapfel.

Frauen haben weichere Gesichtszüge und häufig einen schmaleren Kopf.