Mann Nummer geben?

2 Antworten

Hallo,

ja, ich würde ihn im Getränkemarkt in ein Gespräch verwickeln und dann fragen, ob er Lust hat mit Dir was zu trinken.

Oder Du läßt Dich von ihm im Getränkemarkt beraten und fragst, ob er mit Dir das Getränk testen möchte :)

Anhand der Reaktion siehst Du ja ob es klappen könnte.

Viel Erfolg!

Ich denke so gut wie jeder Mann würde sich darüber freuen. Mit Männern, dessen Ehre durch sowas verletzt wird willst du gar nicht erst was anfangen

Nala2018
Beitragsersteller

Da hast du recht ;) ich bin nur so verdammt schüchtern 🙈

Lihorn  26.04.2021, 18:51
@Nala2018

Das wird ihn sicherlich freuen. Mich würde es jedenfalls. Gib dir nen Ruck und trau dich. Kann nur helfen