Mann Mann mit der Hose den Kuhstall und die Kühe anschauen besichtigen?

10 Antworten

Ja sicher, kein Problem, kannst Du machen. Ist ja ne sehr schöne helle Stretchjeans, die Du da ordentlich einsauen kannst.

Die Kühe haben bestimmt nichts dagegen und den Bauern wird es erfreuen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfältige Recherchen

Klar, eigentlich ist es egal was du anziehst. Kühe schlabbern nur gern an einem rum, wenn man nah neben ihnen steht - aber kann man ja waschen😅 wenn du dich nicht grad in die Kuhscheiße legst, geht das alles wieder raus… ansonsten könnten bei so einem hellen Stoff flecken bleiben.

Passt schon, die Hose ist eigentlich egal... aber die Schuhe gehen nicht, ich würde lieber Gummistiefel nehmen, auch wenn du beim Anschauen im Futtergang vor den Fressgittern bist und dort keine Scheiße liegt, würde ich es trotzdem empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Naklar ...die Kühe interessiert es nicht und der Bauer wird dir vlt Gummistiefel anbieten ...aber Stretchjeans sind im Stall perfekt . 😅

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung