Mann macht Dates mit einer Sekretärin aus seinem Grossbüro- was tun?

5 Antworten

Das musst du beenden. Das geht nicjt nehr lange gut und tut dir so oder so nicjt gut. Trenn dich von Menschen die dir nicht zu tun. Egal ob mit Haus und sonstigen Verpflichtungen. Anscheindend habt ihr keine Kids. Smit ist das viiiiiiiiel einfacher. Ganz ehrlich. Materielle Dinge wie Haus etc verkaufen und jeder geht seinen Weg.

Komische "Ehe", die ihr da führt. Ich würde diesen Typen abschießen und wäre auch nie eine Ehe mit sowas eingegangen.

Ich glaube das es auf Dauer für dich unerträglich wird und du besser ein klärendes Gespräch führen solltest und ihm das auch so sagen solltest. Alles weitere ergibt sich dann aus seinen Ansichten und Antworten. Viel Erfolg

Würde ich mir nicht gefallen lassen.

Das ist doch nur noch eine Zweckgemeinschaft, die ihr führt.

Liebe Grüße.

Schau, dass du dein Leben ohne ihn organisiert bekommst und dann zieh einen Schlussstrich.

Ihr wollt offenbar etwas anderes im Leben: Du willst eine monogame Zweierbeziehung, er eher was in Richtung offene Beziehung/polyamores Modell. Das geht auf Dauer nicht gut.

NadineHH75
Beitragsersteller

Ich möchte ihn nicht schmerzlos ziehen lassen. Für mich wäre alles neu. Umzug in meine alte Heimat, ein neues Haus, neuer Job, all die Arbeit die ich in unser Haus gesteckt habe. Das alles ist Toxisch. Aber ich kann das nicht einfach hinnehmen..

LisaAusPisa  20.01.2024, 18:10
@NadineHH75

Dann musst du wohl weiter in einer Situation verharren, die dich augenscheinlich unglücklich macht und verbittert.

Schade, dass du dich wissentlich gegen das aktive Gestalten deines eigenen Lebens entscheidest.

NadineHH75
Beitragsersteller
@LisaAusPisa

Ich habe mein Leben vor sechs Jahren für diesen damals sehr charmanten Mann komplett neu sortiert, gestaltet. Er wirft alles weg, damit er mit anderen Frauen losziehen darf. Er vergisst mich komplett.

LisaAusPisa  20.01.2024, 18:22
@NadineHH75

Das ist traurig und enttäuschend.

Dennoch bist DU der Boss in deinem Leben. Lass dich so nicht behandeln. In jedem deiner Sätze lässt sich herauslesen, dass du dein Schicksal in deine Hände legst.

Du bittest ihn darum, sich nicht mit anderen Frauen zu treffen. Er lehnt das ab. Arg viel respektloser kann man mit seiner Partnerin ja kaum umgehen. Warum bist du dir so wenig wert?

Ja, es tut (meist auf vielen Ebenen) weh, wenn man sich eingestehen muss, dass die Entscheidung für jemanden ein Fehler war. Aber lieber hat man einmal Schmerzen dabei als ständig schlecht behandelt zu werden.