Mann im Dirndl zum Karneval?

Und wo kann man mit dem Dirndl hinterher noch hingehen...

5 Antworten

Ist bestimmt lustig - warum denn nicht.

Aber kaufen würde ich mir so ein teueres Teil jetzt nicht unbedingt.

Schau doch mal, ob du so etwas nicht in einem Kostümverleih bekommst.

Sicher doch. Ich finde Männer in Frauenkostümen immer sehr lustig. ;-))

Ein Passendes von einer dir bekannten Frau leihen geht wohl nicht?

Guildotum
Beitragsersteller

Nein leider nicht...bin gross und schlank und beabsichtige mir eins zu kaufen...wie gesagt lieber gut aussehen als tuntig...

Guildotum
Beitragsersteller
@Niyaha22

Vielleicht kann ich es noch mal woanders gebrauchen hinterher.

Klar doch, dass wird bestimmt ein Spaß. Wenn der Rest zum Dirndl auch gut passt. Das Dirndl kannst du auf auf der Wiesen anziehen oder bei anderen Kostümfesten.

tolle Idee, vlt. entdeckt ihr etwas im Secondhand oder Kostümverleih