Mann hat mich gefilmt?

2 Antworten

Es hat Dich (vielleicht) jemand gefilmt, dem Du unterstellst, einen Film von Dir ins Netz zu stellen, auf dem (vielleicht) zu sehen ist, wie Du aus der S-Bahn steigst.

Bisschen sehr paranoid, oder?

Für meine Eltern ist es echt ein no go das Bilder von mir im Netz landen und deshalb mache ich mir echt Sorgen. 😢

Das ist doch nichts im Vergleich zu dem, was Du hier freiwillig (!) in Deinem Profil über Dich preisgibst (Name, Alter, Geburtsdatum, Wohnort, Hobbys, etc...).

Und darüber würde ich mir als Elternteil Sorgen machen.

Nichts, du weißt ja garnicht, ob das Video im Netz landet.