Mann hat mich durchsucht Flughafenkontrolle?

7 Antworten

Bei der nächsten Kontrolle sagst Du einfach Du möchtest als Mädchen/junge Frau lieber von einer Frau untersucht werden.

Damit vermeidest Du künftig unangenehme Situationen.

Du hättest ja auch sagen können, dass Du von einer Frau kontrolliert werden möchtest...

Auch wenn mein Aussehen mehr als männlich ist, wurde ich auch schon von einer Frau durchsucht...

Also ich habe es überlebt, Du glücklicherweise ja auch...

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden

Es ist heutzutage hin und wieder nicht so einfach zu unterscheiden ob wir jetzt Männlein oder Weiblein vor uns haben. Du musst natürlich schon nen Ton sagen. Hellsehen können wir nicht.

Gruß vom Kontrollpersonal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Luftsicherheitsassistentin seit 2014

Für solche Situationen hat der liebe Herrgott einen Mund und die Fähigkeit zur Sprache geschenkt.

Klappe aufmachen, höflich um Kontrolle durch eine weibliche Kollegin bitten udn alles ist tutti.

Hinterher jammern ist.... nee, das geht gar nicht.