Mann hat kein tattoo von mir?

10 Antworten

Hallo Albaniakosovv,

sich mies zu fühlen, weil Dein Partner sich nicht Deinen Namen tätowieren lassen möchte, ist vollkommen unangebracht.

Nur, weil es Männer Deiner Freundinnen so machen, muss das doch nicht auch Dein Mann so wollen und auch Du nicht.

Deine Freundinnen haben bestimmt die Namen ihrer Männer nicht tätowiert, sonst würdest Du das nämlich auch machen.

Du machst die Gefühle Deines Mannes an einer Tätowierung fest.

Gefühle kommen von Herzen, eine Tätowierung Deines Namens hat nichts damit zu tun. Du möchtest dies anscheinend als Beweis seiner Liebe, was doch sehr unpassend ist oder eben das jeder Frau meint, dieser Mann ist vergeben.

Ebenso heißt es aber nicht, dass Dein Mann Dich nicht von ganzen Herzen liebt, nur weil er sich keine Tätowierung Deines Namens stechen lassen möchte.

Es scheint, als würdest Du meinen, diese Tätowierung wäre eine Garantie für ewiges Glück, Dein Mann sich nicht sicher, dass Eure Liebe ewig hält. Sicherlich denkt er so nicht.

Hast Du diese Tätowierungen überhaupt schon gesehen, die von den Männern Deiner Freundinnen?

Du hast Deinem Mann sogar schon ein paar mal darauf hingewiesen, dass Du das auch möchtest, dass er Deinen Namen sich tätowieren lässt und weil er das nicht möchte, fühlst Du Dich schlecht.

Wenn das jemand macht, dann soll er dies doch , weil es eine Entscheidung ist und nicht weil sich das seine Frau in den Kopf gesetzt hat. Du willst dies anscheinend, um damit angeben zu können. Willst Du dann jedem erzählen, dass Dein Mann Deinen Namen am "Körper" trägt?

Dann willst Du sicherlich auch, dass der Name sehr sichtbar -für jeden- zu sehen wäre, nehme ich mal an.

Du solltest es auch mal so sehen, dass Du Deinen Mann mit Deiner Forderung verletzt, denn Du verlangst von ihm diese Tätowierung als Bestätigung seiner Liebe zu Dir. Wenn Du das - ohne Deinen Namen- nicht glaubst, dann ist das sehr traurig.

Du "bauscht" etwas auf, wo es keinerlei Grund gibt.

Eine Liebe zueinander macht doch ganz etwas anderes aus-solltest Du das nicht wissen oder erkennen, ist das sehr bedenklich.

Akzeptier, was Dein Partner möchte, denn dies hat was mit Respekt zu tun. Hier einen "Wunsch" durchsetzen zu wollen, als Beweis seiner Liebe....- denk einfach mal drüber nach, auch wenn Dir meine Meinung dazu nicht wirklich gefällt.

Liebe Grüsse!

Namen der Kinder kann man ich ja noch irgendwo verstehen, auch wenn ich es nicht machen würde. Aber die Verbindung zu den Kids ist ja so gesehen erstmal in Stein gemeißelt. Zur Frau oder Freundin aber nicht. Es kann immer zu einer Trennung kommen, auch wenn es jetzt nicht danach aussieht. Sich den Namen den Partners stechen zu lassen ist das dümmste was man machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10-jährige Beziehung mit dem ersten Partner
warum macht er das nicht
  • Er ist klug. Beziehungen brechen, Tattoos bleiben.
  • Oder er kann Liebe zeigen, ohne es plakativ als Schriftzug nach außen zu tragen – normal!
  • Ihm gefallen keine Tattoos.

Es gibt wohl viele Gründe, die zutreffen könnten.

Ich habe überhaupt kein Tattoo und ich möchte auch keins!

Was sagst Du dazu?

Es ist doch die Sache Deines Mannes, ob er sich ein Tattoo stechen lassen möchte oder eben nicht!

Sorry, aber das ist lächerlich- aber ein typisches Gefühl für dich.

Wer hier deine Fragen verfolgt, wundert sich nicht. Du legst mehr Wert auf Äußerlichkeiten als es ein Mensch in deinem Alter eigentlich sollte.

Glaubst du wirklich, die Gefühle deinem Mann dir gegenüber würden sich ändern, wenn er sich tätowieren lässt ?

Er scheint also doch nicht so ein Schluffen zu sein, wie ich erst dachte und nicht bei allem nach deiner Pfeife tanzen.

Übrigens :

Das "die anderen haben aber" zieht noch nicht mal im Kindesalter ....Generationen von Kindern haben schon so vor ihren Eltern argumentiert, um ihren Kopf durchzusetzen und Generationen von Eltern kamen dann mit dem Satz : Und wenn die anderen von der Brücke springen, springst du dann auch?