Mann hat Haare gesehn ohne Kopftuch?

6 Antworten

Welchen objektiven Nachteil gibt das jetzt? Jeden Tag werden tausende Handwerker die Haare tausender Frauen sehen. Es werden wohl auch tausend Männer die Haare von tausend Handwerkerinnen sehen. Dafür läuft danach die Spüle wieder oder das Fenster ist drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherchen und Gespräche

Hallo Emily,

Mach dir darum keine Sorgen. Sowas passiert.

Ich würde prinzipiell in öffentlichen Räumen vorsichtig sein. Du musst auch Verständnis mit den Erzieherinnen haben, weil sie dafür nicht so ein Gespür haben, was verständlich ist.

Mach dich nicht kaputt deswegen und sehe es einfach als Erfahrung, die du beim nächsten Mal nutzen kannst, um vorsichtiger zu handeln.

Freewriting  28.04.2021, 10:03

Das ist eine schöne Sicht auf die Dinge.

  • Am 18.02.2021 hast Du uns noch gefragt, wie Du Muslima werden kannst.
  • Am 06.03.2021 warst Du noch 16, wolltest Deinen 18jährigen Freund heiraten.
  • Am 11.03.2021 soll Dein Freund einen Deutschen Pass bekommen - durch eine Heirat oder ein Baby.
  • Am 13.03.2021 fühlst Du Dich nicht mehr geliebt.
  • Am 28.04.2021 bist Du verheiratet. Mit 16. Also illegal.
  • Am 09.05.2021 hast Du eine kleine Schwester von 16 Jahren, die jetzt auch von einem 18jährigen Araber einen Heiratsantrag gemacht bekam.
  • Am 24.05.2021 möchte Deine kleine Schwester ihren Freund islamisch heiraten und Du - die Expertin darin - fragst uns, wie das geht?

Und hier fragst Du uns, was jetzt mit Deinem Mann ist, weil ein Handwerker Dein Haupthaar gesehen hat? Nach 16 Jahren, die Du keine Muslima gewesen bist, und 2-3 Monaten, die Du Muslima bist, fragst Du uns so einen Mist? Du bist doch groß geworden unter Menschen, deren Haupthaar jeden Tag hundertfach angeschaut wurde, und Menschen, die jeden Tag das Haupthaar von 100 Fremden angeschaut haben, OHNE DASS IRGENDWAS PASSIERT WÄRE.

Ist das hier eine von diesen mega-intelligenten "es-ist-so-schön-und-alltäglich-zum-Islam-zu-konvertieren"-Geschichten?

Wieso kannst Du Deiner Schwester nicht erklären, wie man mit 16 islamisch heiratet, nachdem Du das doch eben erst gemacht hast?

Und wieso ist der Anblick Deines Haupthaares seit einigen Wochen ein Problem? Hättest Du den Quran mal gelesen, wüsstest Du, dass es keine Kopftuchpflicht im Islam gibt.

Sind also all Deine Geschichten hier erfunden und erlogen? Oder bist Du nur ein bemittleidenswertes kleines Mädchen, das sich derzeit von einem Muslimen ausnutzen lässt, damit der sich seine kleinen muslimischen Hörnchen abstoßen kann und sich gleichzeitig eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland erschleicht? Und sein Kumpel mittels Deiner Schwester gleich mit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emilyhn
Beitragsersteller

meine Schwester hat einen komplett anderen Freund die kennen sich gegenseitig nicht mal und ich möchte wie du vllt auch anhand meiner Fragen sehen kannst mit meinem Mann in libanon wohne wieso sollte er mich für irgendwas ausnutzen? Wir sind nicht standesamtlich verheiratet also hat er nichts.

emilyhn
Beitragsersteller

Es gibt die Pflicht sich zu bedecken alles war die Männer reizen könnte

emilyhn
Beitragsersteller

Mein Mann hat es organisiert aber schön dass du dich so für mich interessierst ;)

kaffeemahler  25.05.2021, 10:19
@emilyhn

Dann frag Deinen Mann, nicht uns hier. Du sitzt also an der Quelle des Wissens.

Und nochmal für Dich: Diese Heirat ist illegal. Und dann möchtest Du sowas auch für Deine kleine Schwester .... ohne Worte.

Nein, ich interessiere mich nicht für Dich. Ich interessiere mich für ein trollfreies GuteFrage.

Midgardian  28.11.2021, 02:53
@emilyhn

Ich finde es gut, dass Kaffeemahler deine Fragenhistorie so detailliert verfolgt hat. So wissen wir wenigstens, dass du völlig unglaubwürdig bist.

Nichts.

Vermutlich hat er dir ja nichts weg geguckt?

Was passiert? - Du fühlst Dich schlecht, weil Du das Opfer einer schlechten, da menschen- und v.a. frauen-feindlichen Religion bist!

Du könntest Dich fragen: Was ist denn Schlimmes daran, wenn jeman(n)d Deine Haare sieht? - Die Antwort wäre "NICHTS!" .... aber das kannst Du wohl nicht?!

Du könntest bspw. Dich einer menschen-freundlicheren Religion zuwenden - Aber das willst Du wohl nicht?

Dann musst Du Dich leider weiter schlecht fühlen!

Schade, schade, schade.