Mann geht mir nicht aus dem Kopf?

3 Antworten

Warum kommst du mit jemandem zusammen der dich nicht glücklich macht und den du nicht liebst?

Trenn dich von deinem “Freund“ und warte ab, der Typ kommt vielleicht wieder. Und wenn lass dir diesmal Zeit und warte bis du dir wirklich sicher bist!

Auch wenn du die Frage ein zweites Mal stellst ändert das nichts daran, dass du ehrlich zu deinem Freund sein und es einfach beenden solltest, wenn du es nicht mit ihm ernst meinst.

Mach einfach Schluss, wenn du jetzt schon Augen für andere Männer hast liebst du deinen Freund nicht.