Mann geht herum und macht fotos?

3 Antworten

Chill mal deine Nuggets - bevor nicht irgendwo eingebrochen wird, tut er nichts, was strafbar wäre. Von daher denke ich auch kaum, dass die Polizei aktiv nach ihm "sucht".

Vielleicht ist es auch einfach ein Architekturfotograf oder jemand der Texturen fotografiert.

Vielleicht schaut er nach, wann Leute im Haus sind bzw wann das Haus leer steht.

Außerdem sucht er vielleicht nach Möglichkeiten ins Haus zu gelangen und nach Wertsachen. Könnte es auch auf personen abgesehen haben (beispielsweise sind Senioren und sehr junge meist schwächer. Diese Schwäche kann ausgenutzt werden)

Seid vorsichtig!

Einbrecher. Die machen vorher auch Fotos von dem Haus. Von jedem Haus ist allerdings wirklich ungewöhnlich. Meist wird sich ein Objekt ausgeguckt.