Mann Frau erste Date?

4 Antworten

Hey, ja ich weiß was du meinst. Männer sollten doch gebtleman sein nicht wahr? Aber ich finde trotzdem von der Logik her dass es so besser ist. Du fährst zu ihm (d.h. Spritkosten) und er organisiert alles, aber meiner Meinung nach wäre es besser wenn ihr zusammen plant und dadurch keine ungewollten Überraschungen zustande kommen. Oder ich trefft euch zb in einer anderen Stadt und unternehmt dort etwas und so fahrt ihr ca die selbe Strecke. Aber halte dich auf jeden Fall an deine Prinzipien, denn ich finde auch, dass der Mann schon mehr machen muss.

hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen, lg :3

Deydo1999
Beitragsersteller

Danke dir!

wow ... 1 jahr nur schreiben. auf sowas hätte ich null bock.

dann verlangt er, dass DU zu ihm kommst ? Was ist das für ein Mann ?

ein klares NO-GO ! Lass das nicht mit dir machen.

Als würde man sich nicht in jeder x-beliebigen Stadt mittels Handy ein Restaurant/Cafe aussuchen können.

Außerdem kennst DU dich in deiner Stadt ja halbwegs aus. Und falls nicht, dauert es 5 minuten um rauszufinden, wo man schön spazieren kann und essen kann.

Nochmals - lass das nicht mit dir machen !!!!

Findet doch ein Kompromiss wo beide zufrieden sind.

„…Aber ich bin der Meinung, dass er es gar nicht erst in Frage stellen sollte, dass ich zu ihm rüber komme und 2 std zu ihm fahre….

Der Satz macht keinen Sinn?

Ich finde seine Begründung recht logisch und wenn er dafür plant und zb ein Essen zahlt (und du halt deinen Sprit) dann gleicht sich das ja auch aus.
Also mich würde es zumindest nicht stören.

Dazu kommt das „ich“ dann fahren kann wenn ich will und nicht warten muss bis er fährt

Deydo1999
Beitragsersteller

Naja hab aber noch das alte denken. Damals hätte man auch nicht zu einer Frau gesagt: komm rüber zu mir

Repwf  20.09.2023, 00:43
@Deydo1999

Tja, dann sag ihm das du da auf alte Traditionen stehst, er kommen muss, planen muss und natürlich auch zahlen muss - würde sich schließlich so gehören!

Danach weißt du dann zumindest ob ihr vom Denken her zusammen passt oder es besser von Anfang an lasst