Mann erstarrt wenn er mich sieht?

3 Antworten

wir männer hatten diesen blick alle schon allermindestens 1 mal

das bedeutet du haust ihn einfach um irgendwie

meist weil er dich, aus unerklärbaren dingen, besonders interessant findet

einige haben es stärker andere können damit besser umgehen

dieses phänomen können wir männer uns selbst nicht erklären

wir sind dann sehr empfindlich und können nicht klar denken

das kann echt jeden mann passieren, egal ob selbstbewusst oder wie auch immer

aber gibts auch bei frauen

eins kann ich dir sagen, dieses gefühl ist echt unangenehm

Das beste was du in der Situation machen solltest ist, du solltest ihm etwas zu essen geben. Er wird dir auf keinen Fall etwas böses wollen 😅 Schokoriegel oder so

Vielleicht ist er in dich verliebt und kann damit gefühlsmäßig nicht umgehen

Es gibt Männer mit wenig Selbstbewusstsein oder gar Minderwertigkeitskomplexen.
Die können mit Frauen nicht gut umgehen und werden in deren Gegenwart nervös.
Einfach ganz normal verhalten. Mit der Zeit legt sich das vermutlich.

Brokengirl8o523
Fragesteller

Naja der is aber sonst immer so selbstbewusst, zumindestens wirkt er so.Vielleicht ist es nur eine Fassade