Ist die chance gross dass ein mann mich attraktiv findet wenn wir uns erst gerade kennengelernt haben und er mich aus seiner dose trinken lässt?

4 Antworten

Ich gehe davon aus das ihr irgendwie auf der gleichen Party/Veranstaltung wart.

Auf jedenfall fand er dich nicht eklig oder unsympathisch.

Wenn er dich mit der Geste so beeindrucken konnte, sollte die gestellte Frage dein geringstes Problem sein.

Und nächstes Mal den Typ einfach mal ansprechen und kennenlernen, Männer mögen es auch mal angesprochen zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht unbedingt. Das kann nämlich nur Freundschaft sein. Mach dir keine falsche Hoffnungen. Lg

Vielleicht .

Ess doch eine Banane neben ihn mal . 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Glaskugel sagt die Chancen stehen 50/50