Mann anfang 30 & Frau Mitte 20 passt es?

8 Antworten

Find ich nicht schlimm oder so, muss halt zwischen den Personen passen

Das Alter sagt nicht immer zwingend aus ob es passt, oder nicht.

Eine Bekannte kam mit 20 mit ihrem Freund (40) zusammen. Alle dachten das kann nix werden. Heute sind sie 10 Jahre zusammen. :)

Ob es ihr zu alt wäre sehe ich gar nicht so als Problem.
Mir, selbst Mitte 30, wären 24-Jährige noch zu unreif. Gibt aber wenige Ausnahmen.

wenn man sich über so was gedanken macht, sollte man schluss machen

man, wenn man sich liebt, ist das scheißegal und was andere finden ist auch scheißegal

Grundsätzlich ist das Alter völlig egal ...