Mann?

7 Antworten

Du legst dich auf den Rücken, machst eine halbe Rolle rückwärts, damit dein Penis über deinem Mund ist (er kann auch weiter weg sein) und dann geht's los :)

Hallo!

Eine Frage, bei der wieder einmal Leute dabei sind, die es nicht ernst nehmen und respektlose, blöde Bemerkungen machen. Okay, aber das ist wohl mittlerweile "normal". Es ist auf alle Fälle möglich. Du musst dann eben so viel Druck draufhaben, dass du soweit und hoch spritzen kannst. Ich kenne Leute, die im Sitzen über ihren Kopf hinaus spritzen können.

Hallo Macher28290,

je nach eigener Körperlichkeit wird man(n) zumindest sehr nahe herankommen, so dass der Vulkanausbruch, wie ich gerne häufig sage, auch in den eigenen Mund trifft.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf den Rücken legen, Beine an der Wand abstützen, dabei den Unterleib Richtung Kopf drücken, wenn man gelenkig genug ist, kann man sein Glied sogar in den Mund nehmen... Erfordert aber eine gewisse Fitness und Gelenkigkeit, aufwärmen nicht vergessen... 👍

Ich bin zwar kein Mann, aber da ich Männer schon abspritzen gesehen habe: klar, wenn du richtig zielst, geht das auch in den Mund. :)

Ssimone  10.01.2024, 12:31

und der samenstrahl braucht genug "schusskraft" ... lach