Kann sich ein Mann selber ins Gesicht spritzen?

9 Antworten

Ja, geht auf jeden Fall. Bei mir aber nur ganz selten und nur wenn ich extrem horny bin, lange masturbiert habe und meinen Orgasmus dabei lange rausgezögert habe. Aber dann ist das schon mal passiert, dass was auf meinem Gesicht gelandet ist.

Ivanovic009  31.08.2023, 13:06

Ja das hab ich auch mal gemacht,aber ist mir in Nasenloch reingeflogen.Wwar nicht geil

Ja, ein Junge (16) aus dem Dorf konnte das, wenn er leicht zurückgelehnt im Sessel lag.

Ja, funktioniert 😄 Hängt natürlich davon ab, wie stark er abspritzt, aber die Möglichkeit besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Liegt ja kein SchutzSchild drum.