Manjiro Sano oder Atsushi Tanzawa?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Manjiro Sano (Mikey) 89%
Atsushi Tanzawa (Acchan) 11%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Manjiro Sano (Mikey)

Die würden so nen wichtigen Charakter niemals verlieren lassen, da hat er schon sofort gewonnen.

Aber es würde sich sicherlich spannend aufbauen, aber ich kann Acchan jz auch nicht so gut einschätzen.

Kimberli45
Beitragsersteller

Findest du? Ich meine Acchan ist einer der stärksten Gang Leader sowie Mikey. Er hat genauso wie Mikey noch nie verloren. Auch haben die beiden alle Supernatural Power, wobei Mikey viele gleichzeitig überführen kann und Acchan sich kaum verletzt. Bis jetzt haben wir nicht mal gesehen wie sich Acchan anstrengt sowie Mikey. Daher war ich mir total unsicher!
Danke für deine Antwort! Beide sind wirklich ganz extrem coole Charaktere und meine Favoriten. :)