Manifestiermethode Erfahrung?

2 Antworten

Du wirst das fünf Minuten täglich, über 55 Jahre machen müssen. Dabei darfst Du keinen Tag aussetzen, sonst unterbrichst Du und startest von Vorne. Auch überzählige Sitzungen zerstören die Symmetrie und somit nachträglich das Ergebnis. Du mußt es auf die Sekunde exakt zur selben Tageszeit machen, am Besten dann, wenn die Mitte der Sonnenscheibe über den Erdrand aufsteigt.

Achte darauf, daß Du immer exakt den selben Ritus durchführst, um nicht zu unterschiedliche Zeremonienlängen zu kommen. Pendele nach jeder Woche aus, ob Du alle Randbedingungen eingehalten hast. Der beste Hinweis darauf ist eine antiretrograde Periheldrehung in der fünften bis fünfundfünfzigsten Schwingung.

manifestieren gibt es nicht. Esoterischer Quatsch.

J0809
Beitragsersteller

leben und leben lassen. wer dran glauben will, der tut es halt. wir manifestieren unser leben lang, zb wenn wir uns wünschen einen gewissen Job etc zu erreichen. wenn du nichts zur frage beizutragen hast würd ich gar nicht erst antworten.