Manifestieren mit Brief?

2 Antworten

Verbrennen ist eine sehr gute Möglichkeit, da der Rauch ja in die entsprechende Richtung steigt. Je nach dem, was genau Du mainfestieren möchtest, empfehle ich zur Unterstützung, den Brief in der zur Absicht passenden Farbe zu schreiben oder ein Blatt Papier in dieser Farbe zu wählen. Für Herzensangelegenheiten wäre es beispielsweise rot oder rosa, für Gesundheit und Erfolg wäre es grün.

Du kannst den Brief auch mit passenden getrockneten Kräutern verbrennen - zum Beispiel Rosenblüten für die Liebe, Basilikum für Erfolg.

Den wünsche ich Dir auch bei Deiner Manifestation. 🤗

Den Begriff nmanifestieren solltest du lieber meiden. Er ist zu negativ besetzt.

Wenn du etwas erreichen willst, wäre visualisieren besser geeignet. Dazu ist erforderlich, in dein Herz zu gehen und dir die Ergebnisse sehr deutlich und emotional vorzustellen, bis sie deutliche innere Bilder werden.

Außenstehende werden vielleicht sagen, du bildest dir etwas ein, doch dieses Einbringen von emotionalen Bildern in deine Herzkraft, was ja tatsächlich eine Art der Einbildung ist, ist eine sehr wirksame Möglichkeit, wenn du in Liebe etwas für dich oder andere erreichen willst.