Manifestieren?

3 Antworten

1. Wűnschen kannst du dir alles.

2. Nicht so wie es bei TikTok dargestellt wird.

Du manifestierst ununterbrochen mit jedem Gedanken und jedem GEFŰHL. Meist manifestierst du ohne Plan, somit manifestieren sich scheinbar planlose Ereignisse. ....

Beim manifestieren bekommst du selten etwas geschenkt. Meist bekommst du eine "Anleitung " wie du den Wunsch selbst "erfûllen " kannst.

Am besten du verwandelst deinen Wunsch in eine Frage. DIESE wird dir dann irgendwann beantwortet.

3. Es kommt darauf an was du erst alles erleben musst , um die Antwort zu verstehen.

4.Rituale helfen dir nur dabei dich darauf zu konzentrieren was du wirklich willst. Kleine wűnsche, am Anfang, machen dich sicherer das es wirklich funktioniert.

Pikel gehen von alleine weg. Geld , das du finden willst, muss erst mal jemand verlieren. ....und die Magische Kraft, die du willst hast du schon : Du kannst manifestieren..... du musst nur lernen es gezielt zu tun.

Besorge Dir das Buch "Du fragst dich wer du bist " von Thomas Zankl.

Ich habe es vor etwa 1 Jahr entdeckt. Da ist alles beschreiben :)

LG und viel Glűck :)

1:Ich wollte fragen ob man bei manifistieren auch sich wünscht das man magische kräfte besitzen kann?

Man kann sich alles wünschen. Erfüllen wird sich nichts.

2:wie genau manifestiert man?

Am besten gar nicht. Es wirkt nicht.

3:wie lange dauert es bis es in Erfüllung geht?

Unendlich lange

4:da ich ein Anfänger bin kann ich direkt am vollmond wünschen das ich magische kräfte besitze oder erst so kleine dinge wünsche wie zumbeispiel das ich auf dem weg geld finde oder meine pickeln weg gehen?

siehe oben. Du kannst dir alles wünschen, aber es wird sich nichts erfüllen.

Lisa2721
Beitragsersteller

Und wieso nicht woher willst du das wissen wieso steht es dann im Internet das es funktioniert??

Mungukun  25.07.2022, 06:32
@Lisa2721

Es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis dafür.

Im Internet steht auch, dass die Erde eine Scheibe ist und dass alle hohen Politiker Reptilien sind, die das Blut kleiner Kinder trinken. Es ist nicht alles wahr, was im Internet steht.

Von Experte tunik123 bestätigt

Das gehört doch wohl eher in den Bereich Literatur und dort zu Fantasy und nicht zu den Naturwissenschaften.

Falls das hier aber ernsthaft gemeint sein sollte dann ist die Antwort, gar nicht.