manhattan concealer hält er beim schwimmen?

6 Antworten

Es gibt spezielle, die wasserfest sind. Mein Conc hat auch gehalten; nur solltest du sauna vermeiden und nicht mit nassen Händen übers Gesicht fahren unbedingt...

Für was braucht man denn Schminke beim schwimmen? Ich denke kaum dass es einen concealer gibt der wasserfest ist, höchstens Mascara.

Nein.. Selbst Wasserfest ist nicht gleich wasserfest 😉

glaub nicht dass ein drogerie concealer wasserfest ist

bienchen184  20.05.2015, 21:40

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Würde dann ja alles voll verlaufen. Und selbst wenn dann würde das denke ich wenn man aus dem Wasser kommt alles ziemlich verschmiert und so aussehen.

calmd0wnn  20.05.2015, 21:37

Doch es gibt welche.