Ist der Concealer von Manhattan gut?

8 Antworten

Ich finde den nicht so toll:/ letzten auf einer party, wo ganz viele Fotos geschossen wurden und ich diesen Concealer aufgetragen hatte, konnte man auf jedem Bild, welches mit Blitz geschossen wurde, einen sehr hellen Schleier sehen:/( es hat unter den Augen sehr stark geglänzt)
Wenn du von der Konsistenz her einen ähnlichen Concealer aus der Drogerie suchst, kann ich dir den von p2 empfehlen oder den von rival de loop:-)

Jaa der ist eigentlich ganz gut, aber wenn du mich fragst ist der Concealer von Catrice besser da er doppelt so stark deckt.

anonymhappy
Beitragsersteller

Danke :)

models  14.06.2016, 22:45

Bitte :)

Ich finde den Manhattan Concealer richtig gut & auch von der Deckkraft her.

der Fit me concealer ist richtig gut

anonymhappy
Beitragsersteller

Der ist doch von Maybelline, oder nicht?

DkL4879  14.06.2016, 22:45

Jaaa glaube schon aber lohnt Sicht aufjedenfall den zu kaufen

Ja, finde auch der deckt gut