Mango baum ist das normal?

Hier ist sie sie ist ungefähr 1 Monat alt und 1-2 Wochen - (Wachstum, mango-baum)

4 Antworten

Dadurch das deine Pflanze noch sehr sehr jung ist ist das ganz normal, denn die Kraft kommt ja erst nach und nach in die Pflanze und die Kraft die sie jetzt hat wir dazu verwendet das deine Pflanze wächst das mit dem aufrichten der Blätter ändert sich sobald die Energie gleichmäßig in die Pflanze fließt.  Also abwarten und Tee trinken.

Bei meiner ist nur noch ein Blatt, die anderen sind abgefallen und ich weiß nicht warum.Pflanze ist so groß wie deine auf dem Bild.

Ich habe auch einen Mangobaum, bei mir hängen die Blätter auch seitlich runter. scheint normal zu sein.

Liegt bestimmt daran, dass das sehr dünne Blätter sind, wo soll da die Stabiltät herkommen, dass sie starr seitlich abstehen?

Meiner sah in den ersten Monaten genau so aus, selbst mein Fensterrahmen gleicht dem Deinen, könnte bei mir zuhause sein.

lg Lilo

Die Pflanze auf dem Foto sieht gesund aus.