Mangas in Folie einschweißen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit vakummaschine mangas eingeschweist werden könnte ich mir vorstellen.

Weil man hat ja so ein plastiksackerl, gibt dort jetzt z.b den manga rein und der saugt ja dan die luft raus. Man kann einstellen wie stark das sein soll und dan wird ja nur das ende zusammen gedchweizt. Glaub bei comics wird das ja nucht anderest gemacht.

Die maschine gibt es ja in verschiedenen größen genaus si die vakumssackerln.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon jeden anime denn es auf gersub oder dub gesehen