Manga Wand?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Manga Seite ausmessen und durch die Fläche der Wand teilen. Dann hätte man ne Anzahl oder?

Ich habe selber eine aber es wärw besser wenn du Fotos aus dem Internet suchst und die dann bei Rossmann bestellst oder mach ein Foto von den Manga Seiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, willst du sie in einem Bücherregal haben? Also bei mir passen es so 50 stk in eine Regalreihe. Für 1 Regal bräuchtest du grob geschätzt so 600 Mangas. Wenn du dir dann 3 regale aufstellst oder so, kommt da schon einiges zusammen :)