Mangas mit Werwölfen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommr darauf an was du dir unter Werwolf vorstellst, es gibt ein paar da verwandelt sich die Person einfach in einen Wolf und bei anderen ist die Wer Form doch etwas humanoider.

Ookami no Monshou

Kindan no Koi wo Shiyou

Kindan no Koi de Ikou

Dance in the Vampire Bund erzählt die Liebesgeschichte zwischen einem jungen Werwolf und der Köningin der Vampire. Hat mehrere Manga Staffeln, ist noch lange nicht beendet und bietet viel Action.

Shiki hat auch Werwölf, kann mich bloss nicht mehr erinnern ob sie sich verwandeln können oder ob sie einfach nur so genannt wurden, da sie etwas anders als die normalen Vampire waren.

Wolf Rain nach der Meinung einiger, da einige der Charaktere dadrin sich von Wölfe in Menschen verwandeln können.

Aber muss wirklich sagen es gibt mehr Vampire, Kemomimis und Monster Girls als Hauptcharaktere anstatt Werwölfe.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Flauschepfote
Beitragsersteller

Oh, vielen Dank auf jeden Fall schon mal. Die setze ich alle schon mal auf meine Liste. Was sind denn Kemomimis? Das hab ich noch nie gegört :D

Mir fällt irgendwie nur "Dance in the Vampire Bund" ein.. obwohl ich auch ein riesen Fan von diesem übernatürlichen bin :D

Aber hab den Anime vor 2-3 Jahren gesehen und er hat auch einen Manga (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin einfach der Beste, deshalb hab ich Recht ;)

Werwolf Butler (2 Teile)

Dann gibt es von Tokyopop Beast of Abigale

Hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da würde ich dir den, Werwolf-Butler empfehlen.