Manga mit MC der von Anfang an stark ist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Finde ich gut so 75%
Schwächer wär besser aber so ist auch gut 13%
Andere Antwort 13%
Er sollte am Anfang schon schwächer sein 0%

3 Antworten

Andere Antwort

Bei Jojos beispielsweise funktioniort das auch.

Darklink2001
Beitragsersteller

Ziemlich ironisch einen Anime als Beispiel zu nehmen den ich nicht leiden kann XD😂

Finde ich gut so

Ich rede jetzt nur von mir, aber ich LIEBE sowas!!!! Ich suche ständig nach Magas und Anime, in denn der Protagonist am Anfang nicht irgend ein Lappen ist, der am Ende noch schnell ein Level Up reingedrückt kriegt. Also persönlich finde ich es gut, aber ich denke, dass es viele Leute gibt, die eine extreme Charakter Veränderung über den Anime mehr bevorzugen... Aber idk

Finde ich gut so

Ich mag das sehr gerne. Wenn du aber eine starke Entwicklung möchtest kannst du das ja auch immer noch mit seiner Persönlichkeit machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime