Anime mit starkem männlichen MC?

4 Antworten

Sag mal, ne doofe Frage bevor ich die Empfehlungen raushau - was haben alle an diesen Tropes? Gerade die dt. Animecommunity liebt ja diese dröge Art des Anime oO. Naja, egal.

Yu-Gi-Oh! (1998)
Gallery Fake
Code Geass
Death Note

Bastard!! Ankoku no Hakai Kami
Rurouni Kenshin
Photon
Kite
Great Teacher Onizuka
Hellsing
Noir
GetBackers: Dakkan`ya
Grenadier ~Hohoemi no Senshi~
Black Blood Brothers
Darker than BLACK - Kuro no Keiyakusha -
Devil May Cry
Kaze no Stigma
Golgo 13
Isekai no Seikishi Monogatari
Ichiban Ushiro no Daimaou
Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

baki oder jojos bizzare adventure wäre defintiv etwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kann dir Medaka Box gut empfehlen. Ist halt nicht der Protagonist der OP ist sondern seine Kindeheitsfreundin. Es findet auch nur in einer Schule statt

Kennst du Mahouka Koko no Rettosei? (The Irregular at magic High School)

Der geht zwar vermutlich nicht mehr weiter, entspricht aber genau deinen Kriterien.

Xonjax
Beitragsersteller

kenne ich leider schon aber danke

Christi88  23.06.2017, 17:33
@Xonjax

Hatte auch schon irgendwie das Gefühl dass du genau den beschrieben hast. xD

Blala277  14.11.2020, 21:23

Er geht weiter

juhu😄🎉🎉