Manga Empfehlungen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Das land der Juwelen
  • Gute Nacht punpun
  • Akame ga kill
  • Tokyo ghoul
  • Blue exorcist
  • Hell's paradise
  • Ajin
  • The ones within
  • The world god only knows
  • Overlord
  • Shaman king
  • ...

Die meisten haben mehr kapitel !

GIb einfach mal Manga zum lesen ein da sollte es einiges geben!

Aber die meisten haben eher 100. und zb bis 200 kapitel!

BEsorg dir lieber am bahnhoft die kostenlose mangavorschau da steht dan auch wieviele bände das sind!

Lie in April

Weiß aber nicht, wo du den kriegen kannst

Hoffe, ich konnt dir helfen

LG, Eleonore

Offiziell kostenlos kannst du eigentlich nur bei https://mangaplus.shueisha.co.jp/updates lesen, aber es sind Shounen, die natürlich mehr als 50 Kapitel haben.

Fanseiten sind in der grauen Zone, aber nur dann wenn es keine offiziellen Übersetzungen/Lizensierungen im englischen/deutschen Bereich gibt (somit dann illegal)

Die ich jetzt aufzähle haben nicht ihr Mangaende erreicht haben aber weniger als 50 Kaptiel.

Classroom of the Elite (Manga) Die Geschichte ist viel genauer an den LN angelehnt als im Anime.

To Be a Power in the Shadows! lustiger Missverständnis Komödie mit einem Dense-MC aber einem Harem. Ist zum Todlachen.

The World of Otome Games Is Tough for Mobs Komödie/Action/etwas SoL ist auch sehr lustig und hinterlistiger MC

A Returner's Magic Should Be Special Magic/School/Action/SoL/Reincarnation

Parallel World Pharmacy Medical/SoL/Reincarnation/passiver Harem ist ein sehr interssanter Arzt-Manga da er so gesehen im spät Mittelalter/Barok spielt.

Is it Tough Being a Friend? Das kann vllt auf deine Beschreibung zutreffen. Der Manga ist aber noch im Anfangstatus zum LN.

Moon-led Journey Across Another World Trifft auch auf deine Beschreibung zu. (aktuell Kaptiel 56)

Maseki Gurume: Mamono no Chikara o Tabeta Ore wa Saikyou!

Lv2 kara Cheat datta Moto Yuusha Kouho no Mattari Isekai Life

Maou Gakuen no Hangyakusha

Berserk of Gluttony Titel hört sich sehr Brutal an ist aber sehr angenehm.

Yojouhan Isekai Kouryuuki finde ihn sehr lustig aber sehr ecchi.

Da ich denke dass du ein ähnlichen Geschmack hast wie ich. Schicke ich dir meine Mangaliste die ich gerade verfolge. https://mangadex.org/list/270778/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd dir Nozoki Ana empfehlen, der kratzt zwar an Hentai und hat ca. 120 Kapitel, aber die Story und Plot sind echt gut