Mandelsteine kommen nicht Raus

2 Antworten

mit einer Munddusche kannst du keine Mandeln säubern, die entzündet sich noch mehr! Besuche deinen HNO Arzt und gut ist!

IloveMYpc
Beitragsersteller

Doch das funktioniert !

nein ich trau mich nicht zum arzt bin erst 15!!

IloveMYpc
Beitragsersteller
@IloveMYpc

kannst du mir helfen? und was soll ich meine Eltern sagen das ich zum arzt komme?

teutonix1  06.10.2012, 22:32
@IloveMYpc

Du solltest trotzdem zum HNO gehen, es besteht jederzeit die Gefahr einer Infektion und damit ist dort nun wirklich nicht zu spassen.

newcomer  06.10.2012, 22:33
@IloveMYpc

nun bei Mundgeruch braucht es nur diese Info! Wenn du deinen Eltern von Problemen mit Mandeln erzählst sehe ich keinen Grund dass sie dir einen Arztbesuch verbieten sollten, im Gegenteil das werden sie sehr schnell machen da schlechte Mandeln andere Organe und das Blut schädigen können!

IloveMYpc
Beitragsersteller
@newcomer

JA schon aba ich trau mich nicht darüber zu reden !!

newcomer  06.10.2012, 22:39
@IloveMYpc

nun du hast keine Wahl also nutze sie! Entweder Mundgulli bleibt erhalten und Freunde nehmen reisaus oder du drängst zum Arzt zu gehen!

Du spülst deine Mandeln mit der Munddusche???? Bist du sicher, dass du die Mandeln meinst?

IloveMYpc
Beitragsersteller

ja bin ich damit hab ich 20 kleine mandelstein rausbekommen und jz riecht die rechte Seite gar nicht mehr aber aus der linken bekomm ich nichts raus ! wass slo ich tun