Mandeln angeschwollen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal abwarten wie es sich weiter entwickelt. Solang du keine Schmerzen hast, solltest du dir auch keine Sorgen machen. Meine Mandeln schwellen total oft einfach so an. Kann harmlos sein.

Natürlich muss man aufpassen mit der Klimaanlage, da kann man schnell krank werden. Einfach nicht übertreiben. Am besten anmachen, wenn man nicht da ist und wenn man zurück kommt wieder ausschalten. Und nicht zu kalt stellen.