Mandelentzündung einseitig?

3 Antworten

Ist auf jeden Fall nicht normal. Mehr kann ich leider nicht sagen. Gute Besserung.

Was ist bei dir rausgenommen? Bei mir sieht es gerade namlcih genau gleich aus und ich bin leider verdachtsfall da meine Wohngemeinschaft corona positiv ist und darf nicht zum Arzt. Er hat mir sicherheitshalber ein Antibiotikum verschrieben, jedoch weiß ich nicht ob es wirklich nötig ist.

Es gibt überall einen Arzt, der Notdienst macht, auch während der Corona-Pandemie. Wer das bei dir in der Gegend ist, erfährst du unter der Telefonnummer 116117.

Aber solange dir der Hals weder zuschwillt noch hohes Fieber auftritt, kannst du durchaus bis Montag warten, ehe du zum Arzt gehst.

Gegen eine Halsentzündung helfen sehr gut kalte Halswickel. Versuch das einfach mal. https://www.kindergesundheit-info.de/themen/krankes-kind/alltagstipps/im-krankheitsfall/wickel-umschlaege/

siliadler  10.02.2021, 02:39

Hey kam bei dir was raus oder was genau war? Bei mir sieht es auch so aus und kein Arzt weiß warum