Mandelentzündung, arbeiten gehen?
guten Abend :)
hab ein kleines Problem 🤔 ,,Gewissensfrage ‚‘
und zwar habe ich am 1.8 bei meinen neuen Arbeitgeber angefangen zu arbeiten ... jetzt vermutlich eine Mandelentzündung ( also es ist eine aber ob eitrig oder nicht ? )
Kreislaufprobleme habe ich immer wenn ich krank bin nur kein Fieber ..
seit Freitag geht das schon so und ich merke einfach wie meine Mandeln immer mehr anschwellen... morgen früh gehe ich zum Arzt aber jetzt ist die Frage arbeiten gehen Oder lieber ein paar Tage zuhause bleiben und wieder fit werden ...
was würdet ihr an eure stelle machen ?
Habt ihr auch immer ein schlechtes Gewissen ?
ich bin seit Samstag auf Arbeit und versuche irgendwie mein Dienst zu schaffen nur jetzt bin ich an einen Punkt gekommen wo es nicht mehr geht ...
sind die mandeln für euch dolle geschwollen ? ( hab damit leider keine Erfahrung, hatte sowas noch nie ...)
3 Antworten
Woah geh bloss zum Arzt.
Ich will dir doch keine Angst machen. Ich wollte nur sagen das du damit zum Arzt gehst und der die Mandeln direkt rausnimmt und du eigentlich schon am nächsten Tag wieder arbeiten könntest.
Da bekommt man Medizin und bald sehen die Mandeln aus wie neu. Muss man doch nicht gleich entfernen, das hat ja auch Nachteile!!
So schlimm .... ich geh morgen früh .. war eh mein Plan
Frag am besten deinen Hausarzt, ich denke er weiß da besser ob du lieber daheim bleibst oder nicht
Die sind doch rechts total vereitert.
Seit 1.8.??
Der Arzt soll dich mal bis Fr krankschreiben. Alle anstecken ist auch nicht schön.
Ja aber 1.8. ist doch schon ein Monat. Keine Scheu, krank ist krank.
Ja naja trotzdem ... man hat die Bedenken
Ich glaub die nehmen die ambulant raus.