Mandelentzündung?
Hallo 🙋🏻♀️ Meiner Mutter müssen die Mandeln raus operiert werden weil sie eine Mandelentzündung hat. Deshalb ist sie seit Samstag im Krankenhaus. Sie wurde operiert doch anscheinend wurden die Mandeln nicht komplett entnommen oder es gab Komplikationen? So genau weiß ich es leider nicht. Daraufhin wurde sie nochmal operiert.
Wir dachten das es mit der Operation jetzt endgültig fertig ist doch heute kam die Naricht das sie nochmal operiert werden muss? Ist das normal?
Ich mache mir ein bisschen Sorgen. Weil eigentlich ist es ja eine harmlose Operation oder nicht? Bitte versteht mich nicht falsch😅 Ich möchte die Arbeit der Ärzte nicht hinterfragen. Ich habe nur kein gutes Gefühl das es allein wegen einer Mandelentzündung so welche Probleme geben kann?
Ich bedanke mich jetzt schon für Antworten!
2 Antworten
Normalerweise reicht eine OP, wenn alles ohne Komplikationen verläuft. Wenn du wissen willst, warum sie jetzt ein drittes Mal operiert wird, würde ich mich direkt an die behandelnden Ärzte wenden, nur die wissen, was wirklich los ist.
Keine OP ist "harmlos", aber das ist eine routinemäßige OP, bei der es selten irgendwelche schwerwiegenden Komplikationen gibt.
Das sie 3x operiert werden soll ist dennoch wirklich merkwürdig und kann ich mir leider auch nicht erklären.