Mandarinen aus Dosen und der Zucker

6 Antworten

Ein Großteil des Zuckers zieht in die Mandarinen.

LG Sikas

Die Mandarinen saugen natürlich den Zucker auf. Denk an kandierte Früchte, die werden 3 Tage hintereinander in Zuckerwasser gekocht. Das Ergebnis ist, dass die anfangs normalen Früchte, am Ende extrem süss sind. Abwaschen würde da nicht helfen.

Nein!

Mandarinen haben zu feste Zellwände um Zucker aufzunehmen

Andere Früchte ( Äpfel , Birnen ,Bananen usw ) können das Mandarinen uä. Nicht

einbißchen spät aber vieleicht hilftves anderen

Dosenobst ist immer zu süß und viel zu kalorienreich. Besser ist tiefgekühltes Obst udnnatürich das Frische!

ja, der Bruder hat recht.