Manchmal schreibt er oft und sagt er vermisst mich und dann meldet er sich tagelang nicht?

2 Antworten

Du willst doch eh nix von ihm, dann darf es dich auch nicht stören, wenn du bei ihm keine priorität hast. Wirklich interessant wirst du erst wieder, wenn ihr euch seht und er sex bekommt, in der zeit dazwischen hält er sich warm.

Aus Männersicht. Warmhalten. Immerhin geht ja was ( sex )

Würde ich auch so machen an seiner Stelle

Alwaysgoodhelp
Beitragsersteller

haha ja hab ich auch schon drüber nachgedacht... Und wie sollte ich darauf reagieren?

Filou2110  03.08.2016, 07:58
@Alwaysgoodhelp

Wenn es dir eh nur um den Sex geht, dürfte das doch in Ordnung für dich sein. Sollte es aber doch mehr sein, und so hört es sich irgendwie an (Sorry), dann lass es dir nicht gefallen, sprich mit ihm und distanziere dich dann halt gegebenenfalls. Es gibt Menschen, die sind so. Ändern kann man das meistens nicht. Also leb damit, oder eben nicht.