Manchmal habe ich das Gefühl das jemand an meinem Fenster vorbei huscht

enasole  07.07.2020, 21:55

Das Gefühl kenne ich. Glaubst Du an Geister?

Njojnujgbb
Beitragsersteller

Ne

6 Antworten

Hallo, einfach so oder bist du in diesen Momenten z.B. besonders müde oder dergleichen? Könnte vielleicht auch daran liegen, um das Ganze mal realistisch zu sehen. ;)

  1. Stelle eine Kamera auf, vielleicht huscht tatsächlich jemand vorbei.
  2. Es könnte sich um eine Einbildung handeln.

2 Möglichkeiten

1. Es huscht wirklich einer vorbei (stell eine kamera hin und filme das Fenster.

  1. Was mir passiert, ich bilde das mir ein, Paranoia und so