Manchmal einsam?

4 Antworten

Hallo Einsamkeit ist nicht so einfach zu ertragen, aber manchmal braucht man die Einsamkeit wahrscheinlich auch um über alles nachzudenken ! Ich bin's ja inzwischen auch gewohnt Einsam zu sein, aber es gibt ja auch das Netz !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machsluchow
Beitragsersteller

Ja aber das Internet und echte Freunde sind zwei ganz verschiedene Sachen

Ist wahrscheinlich dein Persönlichkeitstyp. Ich schätze mal du bist eher introvertiert. Am besten einfach dann Menschen aufsuchen wenn du wirklich Lust hast aber niemals zu lange zurückziehen/alleine sein.

Machsluchow
Beitragsersteller

Das ist ja das Problem.Mal bin ich introvertiert und manchmal sehr extrovertiert.Ich weiß nicht, ob du verstehst, was ich meine, ich verstehe es mittlerweile selbst nicht mehr

Vielleicht Pubertät